Gästebuch

Einträge: 19 | Besucher: 11414

Michaela Gnadt schrieb am 07.02.2019 - 18:47 Uhr
Ich komme jetzt seit einem Jahr regelmäßig zur Fusspflege und es ist jedesmal ein wunderschönes Gefühl. Meine Fuesse fuehlen sich nach der Behandlung rundum wohl und ich mich wie auf Wolken.
Nicht nur die fachmännische Behandlung ist grosse Klasse sondern auch die Herzlichkeit, mit der man betreut wird. Und so wird jeder Termin zu einem Wohlfuehlmoment. Ich kann von ganzem Herzen nur Gutes sagen.
Frau Groppler schrieb am 09.03.2018 - 11:46 Uhr
Bin zum 2.Mal bei Frau Zabel gewesen und bin SEHR zufrieden.Ich freue mich auf die kommenden Termine und sage einfach mal DANKE.Ich kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Smiley
Alexandra Raab schrieb am 19.09.2015 - 13:40 Uhr
Habe heute meine zweite Fußpflege genossen. Meine Füße sehen aus wie neu und sind seidenweich. Meine Nägel glänzen in einer tollen Trendfarbe.
Danke liebe Jessica.
Freu mich auf den nächsten Termin in 4 Wochen.
Mach weiter so.
Schulz schrieb am 11.03.2015 - 10:54 Uhr
Heute das erste mal Fußpflege,
bin sehr zufrieden besser kann man das nicht machen. Smilie
Uwe Sturzebecher schrieb am 22.01.2015 - 16:05 Uhr
In der Broschüre Kleinmachnow kompakt fanden wir eine Anzeige von Frau Jessica Zabel Fußpflege im Hausbesuch und dachten: Einfach mal ausprobieren.
Nachdem wir telefonisch einen Termin vereinbart hatten, waren wir sehr gespannt. Dann kam zum vereinbarten Termin eine sehr sympathische junge Frau.
In privater Atmosphäre erhielten wir eine sehr tolle und kompetente Behandlung, die unseren Füßen sehr gut tat. Wir waren sehr zufrieden und werden den Service von Frau Zabel weiterhin in Anspruch nehmen. (Übrigens auch der Preis für die Behandlung war ok.) Wir können Frau Zabel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünschen ihr viel Erfolg mit Ihrem Service.
Petra und Uwe aus Teltow
Karin schrieb am 19.09.2014 - 14:41 Uhr
Auch der 2. Mädelsabend mit Fußpflege war ein grandioser Erfolg. Wir haben viel Spaß gehabt und konnten in endlos langen Diskussionen und nach einigen Proseccos für alle 6 Mädels den passenden Nagellack finden ;-). Danke liebe Jessica, und der Nagellack hält und hält und hält. Sobald der Frühling naht und die Flipflops ausm Schrank tapsen... machen wir das wieder !!!
Gabi L. schrieb am 14.09.2014 - 12:22 Uhr
Ich dachte Fußpflege wäre nur etwas für alte Leute oder Problemfüße. Aber weit gefehlt. Vielen Dank für streichelzarte Sommerfüße und tolle lackierte Nägel.
Freue mich schon auf die nächsten Besuche, ganz praktisch und unkompliziert bei mir zu Hause....vielleicht auch mal als Beauty-Mädelsabend
Smilie Smilie
Sven B. schrieb am 14.09.2014 - 12:08 Uhr
...auch ich möchte mich hier für die tolle und kompetente Behandlung bedanken! Endlich wieder schmerzfrei laufen - herrlich! Smilie
Robert Koch schrieb am 09.09.2014 - 15:57 Uhr
ist eine tolle Firma mit zuverlässigen Mitarbeitern die sehr gute Arbeit machen kann Man nur weiter empfehlen.
Beate schrieb am 07.09.2014 - 22:57 Uhr
Immer freundlich,zuverlässig und sehr kompetent. Danke für mittlerweile schöne Füße Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier